Qualität

Wir beraten unsere Kunden stets auf fachlich fundierter Basis. Hierfür bedienen wir uns anerkannter und nachvollziehbarer Methoden. Reine Meinungsäußerungen, die unkritische Übernahme von Trendaussagen oder gar produkt-vertriebsorientierte Handlungsempfehlungen haben in unserem Geschäftsmodell keinen Platz.  

Individualität

Wir arbeiten für einen exklusiven Kreis hoch vermögender und anspruchsvoller Familien. Der Qualitätsanspruch unserer Kunden erfordert ein hohes Maß an Individualität in der Betreuung. Deshalb konzentrieren wir uns auf eine überschaubare Anzahl an Kunden.  

Authentizität

Wir bieten ausschließlich Beratungsleistungen und Umsetzungsmanagement an. Eigene Depotverwaltung – auch nicht durch verbundene Unternehmen – oder der Vertrieb von Finanzprodukten sind nicht Gegenstand unseres Geschäftsmodells.

Der Ausschluss finanzieller Incentivierung durch Dritte vermeidet Interessenskonflikte konsequent und sichert unseren Kunden die notwendige Glaubwürdigkeit und Unabhängigkeit unseres Handelns. Unsere Struktur als eigentümergeführtes Unternehmen ist der ideale Rahmen hierfür.